Deine Spende hilft!

Unsere Altersabteilung

Mit dem Erreichen der Altersgrenze von 63 Jahren ist in unserer Ortsfeuerwehr noch lange nicht Schluss!

Viele unserer ehemaligen aktiven und auch fördernden Kameraden haben sich unter der Leitung von Reinhard Pietzowsky zu einer Altersabteilung zusammen getan und sind ein fester Bestandteil unserer Ortsfeuerwehr, auf den wir sehr stolz sind.

Seit vielen Jahren bereits unternehmen sie gemeinsam Besichtigungen interessanter Sehenswürdigkeiten in der Region und auch weit darüber hinaus. Ein ordentliches Vesper nach jeder Veranstaltung sowie alljährliche Veranstaltungen wie Gänseessen oder die Weihnachtsfeier laden zur gemütlichen Kameradschaftspflege in unsere Feuerwache ein.

Unsere erfahrenden Alterskameraden stehen uns darüber hinaus immer mit Rat und Tat zur Seite wenn Ihre Hilfe benötigt wird und unterstützen die Arbeit der Ortsfeuerwehr auf vielen Veranstaltungen zum Wohl der Dorfgemeinschaft.

Vorsitzender der Altersabteilung Heinz-Dieter Wagner

E-Mail: heinzdietwagner@gmx.de