FFManager - Unsere kostenlose Feuerwehrverwaltung!

Der FFManager ist ein freies Programm zur Verwaltung von Feuerwehren. Frei bedeutet in diesem Fall, dass Sie den FFManager beliebig kopieren und weitergeben dürfen. Änderungen am Programm sind jedoch dem FFManager Team vorbehalten. Die optisch ansprechende und selbsterklärende Oberfläche des FFManager erlaubt es auch wenig computererfahrenen Anwendern, alle in einer Feuerwehr anfallenden Verwaltungsaufgaben in kürzester Zeit zu erledigen. Absolut einmalig ist die Möglichkeit Vorschläge für Beförderungen und Lehrgänge nach einem eigenen Regelwerk zu erhalten. Der modulare Aufbau erlaubt die einfache Integration neuer Funktionen.

Gewinnen Sie auf www.ffmanager.de einen ersten Einblick in die vielfältigen Funktionen des FFManager.

Zu den vielen Nutzern des FFManagers gehören inzwischen Kameraden aus verschiedenen Ländern (Deutschland, Schweiz und Italien) und unterschiedlichen Feuerwehrenarten (Freiwillige-, Jugend- und Werk-/Betriebsfeuerwehren).

Profitieren auch Sie von einem der meistgenutzten und noch dazu kostenlosen Feuerwehrprogrammen!

Der FFManager ist ein Projekt der Feuerwehr Stelingen.